Führungskräfte- & Organisationsentwicklung

Coaching und Seminare

Seminar buchen

Bringen Sie Ihre Beschäftigen auf Erfolgskurs indem Sie selbst mit gutem Beispiel voran gehen. Unsere Seminare beinhalten alle für Sie relevanten und in der Praxis erprobten Techniken, um im Umgang mit Ihren Mitarbeiten die richtigen Worte zu finden und kluge Entscheidungen zu treffen. Sie erlernen die notwendigen Strategien und Taktiken, wir erarbeiten gemeinsam echte Fallbeispiele, schlüpfen in verschiedene Rollen aus realen Situationen und erstellen Handlungspläne und Checklisten für einen reibungslosen Transfer von der Theorie in die Praxis.
Anstelle von 1299,- € investieren Sie, neben Ihrer Zeit und Energie, lediglich 999,- € zzgl. Mwst.

Bitte beachten Sie, dass jeder Teilnehmer selbst für die Anreise und Verpflegung verantwortlich ist. Falls Sie mit dem PKW kommen sollten, gibt es eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit im Parkhaus Gänsemarkt im Dammtorwall 5/7.
Herzlichen Dank! Ihre Nachricht ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Jetzt Buchen
Coaching und Seminare

Kontakt Aufnehmen

Unsere Kunden vertrauen unserer Expertise, die wir uns über Jahrzehnte erarbeitet und in der Praxis erprobt haben. In erster Linie ist es aber unsere ehrliche Leidenschaft für die Beratungstätigkeit und damit Menschen zu einem neuen Bewusstsein zu verhelfen, das sie sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht stärkt. Uns treibt es an miterleben zu dürfen, wie das Erlernen neuer Strategien, Methoden und Techniken zur Entfaltung neuer Potenziale beiträgt und dadurch die Sicht unserer Kunden (wieder) auf das Wesentliche gelenkt wird.

Wenn auch Sie bereit für eine Veränderung sind freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Jetzt Kontaktieren